Im Mittelpunkt stehen: Achtsamkeit, Bewusstsein und Zeitlosigkeit.

Die Verbindung «Pferd & Mensch» beinhaltet ein unendliches Potenzial, weil Pferde unser Inneres schnörkellos spiegeln. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, weshalb dein Pferd gerade dich ausgesucht hat? Kannst du dir vorstellen, dass dein Pferd dir etwas beibringen möchte, dass es in eurer Verbindung vor allem um deine Entwicklung geht und nicht um die deines Vierbeiners?

Ich möchte dir erzählen, was ich in den letzten Jahren erfahren durfte und wie mich die Pferde in meiner Entwicklung unterstützt haben. Dabei erzähle ich dir von meiner «Arbeit», gebe dir wertvolle Tipps, die du in deinen (Pferde-)Alltag integrieren kannst. Du darfst dabei tiefgreifende Erfahrungen machen und deinen Blickwinkel immer mal wieder verändern.

Herzlichst
Caroline


Bedingungsloser und freiwilliger Energieausgleich:
Wenn dir meine Beiträge gefallen,
kannst du mich und meine «Arbeit» via TWINT unterstützen.
Caroline Raimondi, +41794195485
Vielen herzlichen Dank.







Hier gelangst du direkt zur Meditation (Einleitung überspringen):
https://youtu.be/T1yo7d7tOiw?t=1116

Meditation ohne Hintergrundmusik:
https://youtu.be/4f3WFtlbBz0?t=1117






Hier gelangst du direkt zur Meditation (Einleitung überspringen):
https://youtu.be/BNAt5F1KUp8?t=409